Thomas Urbiks

Thomas Urbiks ist seit mehr als 25 Jahren Friseur aus Leidenschaft. Nach der Ausbildung im elterlichen Betrieb folgte ein Haarschneide – Studium bei der Vidal Sassoon Academy in London.

1981 legte er die Meisterprüfung im Friseurhandwerk ab. Immer auf der Suche nach Neuem und bestrebt, den Zeitgeist und Trend aufzunehmen und umzusetzen, machte er vor seiner Selbständigkeit einen Exkurs in die Friseurindustrie und war als Fachtrainer und Seminarleiter für Friseure international tätig.

Dadurch hat er sich ein hohes Maß an Know-How in der Friseurenbranche und insbesondere für die Ausbildung und das kontinuierliche Training seiner Mitarbeiter erworben.

2003 wird Thomas Urbiks an der Wella Academy zum “Master of Beauty” – dem Spezialisten in Schönheitsfragen ausgebildet.

Thomas Urbiks ist Seminarleiter und Fachtrainer für Great Lengths-Haarverlängerung und Haarverdichtung, und bildet in dieser Tätigkeit Friseure aus, die als Salonpartner mit Great Lengths zusammen arbeiten. Darüber hinaus ist Thomas Urbiks  Motivationstrainer mit den Themen Kommunikation, Beratung und Verkauf.

2008 wurde er als Very Important Partner von Great Lengths ausgezeichnet. Diese Auszeichnung steht für höchste Qualität, herausragende Kreativität und beispielgebenden Kundenservice. Dies hat Thomas Urbiks zu den führenden Adressen für Hair Extensions gemacht.

Kontaktdaten

Thomas Urbiks
Wiesentalstraße 1
71034 Böblingen-Dagersheim

Telefon: +49 (0)7031 – 761930
Telefax: +49 (0)7031 – 7619320

Email: info@urbiks.de
Web:  www.urbiks.de

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag:
9:00 - 19:00 Uhr

Samstag:
8:00 - 14:00 Uhr

Copyright © 2017 Thomas Urbiks